Über uns

NANA onlus will das intellektuelle und geistige Erbe von Francesca Martini weiterführen, einer Person, die in ihrem nur 14-jährigen Leben Willensstärke, Originalität und menschliche Fähigkeiten bewiesen hat, die in der Erinnerung aller, die sie gekannt haben, eine unauslöschliche Spur hinterlassen hat.

Der Verein fördert die schulische Ausbildung von Schülern – auch mit geistiger oder körperlicher Behinderung, in schulischen Einrichtungen jeglicher Art, indem sie geeignete Lern- und Ausbildungsmethoden findet und organisiert, die die Verbreitung der Bildung, Information und Kultur zwischen Studenten und ihren Familien anregen soll.

NANA onlus unterstützt aktiv die Förderung der wissenschaftlichen Forschung, die sich mit der Vorsorge und der Behandlung von Krebserkrankungen befasst.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Facebook Seite oder schreiben Sie an unsere E-Mail-Adresse nanaonlus88@gmail.com

Spenden bitte an: Paypal.it E-Mail: nanaonlus@tim.it, oder IBAN IT95F05387 03211 00000 2414714 BIC BPMOIT22XXX; und geben sie unter “Zweck” an: “Spendenbeitrag gemäß Statut”.  Für die Zusendung der Quittung, bitte, schicken Sie uns eine E-Mail zu nanaonlus@tim.it mit dem Beitrag, Ihrem Namen und Ihrer Adresse und Ihrer Steuernummer.

Der Verein wurde am 16. Februar 2016 gesetzmäßig unter Beglaubigung eines Notar gegründet.

Am 10. Juni 2016 wurde Nana onlus zum Register der Vereinigung ohne Gewinnzwecke der Italienische Agentur der Einnahmen angemeldet. IMG_5757